Wichtig für Ihr Schulkind ...

Liebe Eltern,
im Laufe der Schulzeit verändern sich eventuell Ihre privaten Kontaktdaten oder Ihr Kind besucht nicht mehr den Hort und wird damit zum Hauskind. Gleichermaßen gilt dies für neu aufgetretende Erkrankungen bei Ihrem Kind. Dies müssen Sie uns bitte wissen lassen, damit wir uns bei Notfällen oder Änderungen bestmöglich um Ihr Kind kümmern können.

Sollten sich Veränderungen ergeben, bitten wir Sie umgehend eines der vorliegenden Formulare auszudrucken und ausgefüllt im Sekretariat oder beim Klassenlehrer abzugeben.

Für einen geplanten Familienurlaub, der jedoch nicht in den Schulferien zu realisieren ist, stellen wir Ihnen das Formular "Urlaubsantrag" zur Verfügung. Bitte reichen Sie dies frühzeitig beim Klassenlehrer ein, damit wir gegebenfalls Rücksprache mit der Schulleitung halten können.

bitte_daran_denken.jpg